HeideKULTOUR 2021

28.& 29.August

04.& 05. September 


Katrin Mescheder 

Atelier white – blick, Etzen

 

Malen ist die schönste Art mich auszudrücken.

Freuen Sie sich auf eine liebevoll zusammengestellte Ausstellung, mit Bildern aus der konkreten, abstrakten und auch experimentellen Malerei.

Das Atelier mit gleichzeitigem Ausstellungsraum ist für Sie geöffnet. 

Meine Gäste und ich freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Öffnungszeiten

Täglich 11.00 – 17.00 Uhr

 

Gastaussteller

 Anne Flad            Freischaffende Künstlerin, 

                               Schwerpunkt Malerei & minimalistische Schnellzeichnung

                               www.anneflad.com

 

Jörg Bode             Schwarz-Weiss Fotografie

                                Portrait und Natur 

                                                           

Henriette Kletschkus          Keramikarbeiten und Geschirr in zarten

                                                 Innenton Töpferwerkstatt   Formen und Farben

                                                 www.innenton.de 

Sommerspazierungang 2021

in Wettmar

17. Juli 14 - 18 Uhr

18. Juli 11 - 18 Uhr


Und ich bin zum erstem Mal dabei. Es ist meine "alte Heimat", dort, wo ich aufgewachsen bin liegt fast gegenüber KÜPMANNS HOF, wo ihr mich mit meinen Arbeiten finden werdet. 


Auf Küpmanns Hof ist ein zauberhaftes Kleinod, mit viel Liebe zum Details entstanden. Mit diesem Hof verbinden mich viele schöne Erinnerungen. 

Schaut vorbei und genießt es durch Wettmar von Hof zu Hof zu schlendern und die vielen schönen Erlebnisse auf Euch wirken zu lassen.

 

Ich freu mich auf Euch!

PS: Der Link konnte aufgrund der Kürze nicht angepasst werden, jedoch entspricht es den Vorbereitungen wie aus 2019.

Offenes Atelier 26.06. + 27.06.2021

Schwarz-Weiss trifft Malerei

 

Endlich dürfen die Türen im Atelier white - blick in Etzen wieder geöffnet werden. 

Was erwartet Dich? 

In gemütlicher Atmosphäre kannst Du in Ruhe Kunst genießen, schauen und auch kaufen. Ich zeige Arbeiten in Aquarell und Acryl, mal konkret, mal abstrakt, mal dramatisch, in einer romantischen, verhangenen Stimmung. 

Gastaussteller

Jörg Bode, Fotografie, Etzen
Schwarz-Weiss, Portrait´s und Natur

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Samstag und Sonntag, 26.06.2021 und 27.06.2021, 14.00 – 19.00 Uhr 

Unter dem Vorbehalt der bestehenden gesetzlichen Regeln.

Wir freuen uns auf Dich, Deine Familie und Deine Freunde! 

Künstlerwettbewerb "Hingabe und Abstraktion" 

an dem ich teilgenommen habe. Das war eine Primäre für mich.

Die daraus entstandene virtuelle Ausstellung
 "Kunst - Mein Lebenselixier" ist mit Werken von 50 Künstler*innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wirklich sehenswert und Inspiration pur. Direkt in euer Wohnzimmer.

Ein wahrer Genuss für die Seele, gerade in dieser für uns alle doch sehr herausfordernden Zeit ....  LichtFarbPunkte zu sehen!

Überglücklich, dass die Jury aus den Kuratoren Angelika Ehrhardt-Marschall und Robert Reschkowski zwei meiner Bilder mit in die Ausstellung gebracht haben.
Eine ganz besondere Ehre für mich. Vielen Dank!

Die Ausstellung ist unter diesem Link für einen kleinen Betrag vorläufig bis 30.06.2021 zu genießen:

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fkunst.funnelcockpit.com%2Fausstellung%2F%3Ffbclid%3DIwAR1X8AT3yW_OcwpFmWc3tIhrATgW76w1z6wFJ-bhW69F8UafV8USjET0oVc&h=AT1yBuKMhaTQ4Rs1n2ycTNkocM-OdPejTjDHgGrojy33uSVoq5xwihsUx_YNJSp-O-N4g1U4tTK5QlT1LmM5fgiBuNcEGABzv17SPYXYpWDZyNx9Am-OjMoKtrzIUxt6kDGY1vPz7mk

Viel Freude dabei!

2020


2. Etzener Kunst-Advent

 FÄLLT AUFGRUND DES TEIL-LOCKDOWNS AUS !!

 

Adventsausstellung im Atelier white – blick in Etzen 

 

Auch in diesem Jahr öffne ich die Tür zur Hausausstellung im 

Atelier white – blick in Etzen. 

Was erwartet Dich? 

In gemütlicher Atmosphäre kannst Du in Ruhe Kunst genießen, schauen und auch kaufen. Das passende Weihnachtsgeschenk ist garantiert auch dabei. Ich zeige Arbeiten in Aquarell und Acryl, mal konkret, mal abstrakt, mal dramatisch, in einer romantischen, verhangenen Stimmung. 

Gastaussteller

Jörg Bode, Fotografie, Etzen
Portraitfotografie

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Jeweils Sonntag, 06.12.2020 und 13.12.2020, 13.00 – 17.00 Uhr 

Wer extra schauen möchte, kann mich nach telefonischer Voranmeldung gerne besuchen. 

Da in diesem Jahr unser aller Gesundheit im Vordergrund steht, gelten auch bei uns die jeweiligen Abstands- und Hygieneregeln. Sollte es dadurch einmal zu Wartezeiten kommen, kannst Dudiese u.a. auf unserer Terrasse oder mit einem Spaziergang in unserer herrlichen Natur überbrücken.

 

Wir freuen uns auf Dich, Deine Familie und Deine Freunde! 



Einzelausstellung vom 01.09.-30.09.2020

"VIELFALT"

Kunstkreis2012 im Modecafé AUST
Am Berge 33, Lüneburg

Ich habe einen schönen Beitrag aus der LZ 23.09.2020 über meine Ausstellung bekommen, was mich sehr gefreut hat.

Leider war es die letzte Ausstellung in der Galerie vom Kunstkreis2012, da das Modecafé AUST seine Türe zum 31.12.2020 endgültig geschlossen hat.

Nun suchen wir für unseren Kunstkreis2012 neue Räumlichkeiten in Lüneburg und Umgebung.

Über jeden Hinweis oder Tipp würden wir uns sehr freuen. 
Ruf mich einfach an oder schreib mir kurz.
Vielen Dank!



"Öffentlicher Raum"



In diesem Jahr habe ich die Möglichkeit bekommen meine Bilder im öffentlichen Raum auszustellen:

Praxis für Ergotherapie und L&B-Schmerztherapie, Hanstedt

Versicherungsbüro Grage & Ferneschild, Wriedel


Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken !